Home / News / Battlefield 4 – Offizieller Singleplayer-Storytrailer

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – Offizieller Singleplayer-Storytrailer

22.10.2013

Battlefield 4 Banner

Battlefield ist eine Marke, die Millionen Spieler weltweit geprägt hat. Und daher freuen sich auch weltweit Millionen Spieler auf die neueste Fortsetzung dieses Epos. EA und Dice wollen den Gamern wieder ein Spektakel der Extraklasse liefern und haben sich ersichtlich ins Zeug gelegt.

Dies zeigt auch der brandneue Trailer zur Singlekampagne von Battlefield 4. Dieser zeigt imposanten Schlachten und einen Teil der spannenden Story. Jedenfalls lässt der Trailer das vermuten. Ob das letztendlich genau so wirkt, kann man jetzt noch nicht sagen. Der Trailer jedenfalls macht Lust auf mehr.

EA ist jedenfalls von dem neusten Ableger überzeugt:

„Der Action-Blockbuster Battlefield 4 setzt neue Maßstäbe im Genre und besticht durch Momente, in denen die Grenzen zwischen Spiel und Ruhm verschwimmen.“

Battlefield 4 erscheint zum Release der PS4, mithin am 29.11.2013.


|

Ein Kommentar

  1. Samurai1999

    23. Oktober 2013 um 21:59

    Sieht ganz nice aus aber hatte die Beta Version schon gespielt und finde das die Battlefield 3 sehr ähnelt durch die neuen Effekte wirkt es natürlich realistischer aber dennoch es ist einiges gleich geblieben Danke für die Trailer Verlinkung!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.