Home / News / Battlefield 4 – Story extrem kurz, Installationsgröße & PS4-Grafik-Vergleich

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – Story extrem kurz, Installationsgröße & PS4-Grafik-Vergleich

29.10.2013

Battlefield 4 Banner

Heute folgten einige neue Details zu Battlefield 4. Unter anderem gibt es neue Infos zur Spielzeit, der Installationsgröße auf der PS4 und ein Video, welches die Grafik der PS4-Version mit der PC-Fassung vergleicht.

Der Reddit User BoomerFTW hat in einem aktuellen Beitrag verkündet, dass die Spielzeit von Battlefield 4 extrem kurz sein soll – um genau zu sein lediglich 4 Stunden und 15 Minuten. Diese Zeit erreichte der Spieler beim ersten Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Zudem hat er die Kampagne beschrieben und mit der von Battlefield 3 verglichen. „Ich habe es um einiges mehr als die BF3 Kampagne genossen. Es gab mehr cineastische Momente und die Option wie man vorgeht. Auch die Charakter-Entwicklung erinnerte mich an die der Bad Company-Serie (auch wenn es nicht so viele lustige Momente gegeben hat).“

Nachdem bereits gestern die Installationsgröße von Knack bekannt wurde, scheint Battlefield 4 fast die gleiche Größe zu haben. So ist hier die Rede von rund 35 GB, die bei einer Installation fällig werden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.