Home / News / Deus Ex-Ableger für PlayStation 4 angekündigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Deus Ex-Ableger für PlayStation 4 angekündigt

03.10.2013

Deus Ex Universe Banner

Auf der offiziellen Webseite von Eidos Montreal haben die Entwickler unter anderem bestätigt, dass bereits fleißig an einem neuen Ableger der beliebten Serie für PlayStation 4 gearbeitet wird. Es wird zwar von dem PC und Next-Gen-Konsolen gesprochen, doch dürften hier PS4 und Xbox One gemeint sein.

Weitere Details zum neuen Spiel nannte man jedoch noch nicht. Zudem erklärte man jedoch eine Neuerung zur Deus Ex-Reihe. Diese nennt sich Deus Ex: Universe und soll der Serie neue Frische geben und ein neues Universum schaffen. Der Anfang des Universums macht das neu angekündigte Spiel, wobei noch mehrere Ableger folgen sollen. Die Entwickler haben weiterhin bestätigt, dass der Großteil der Entwickler von Deus Ex: Human Revolution bereits mit den Arbeiten begonnen haben. Weitere Details entnehmt ihr bitte dem offiziellen Artikel.

In den nächsten Wochen dürften neue Details und erste Ausschnitte aus dem Spiel folgen. Ein erstes Bild könnt ihr euch oberhalb des Textes anschauen.


| Chris

2 Kommentare

  1. AlexD

    4. Oktober 2013 um 12:27

    Neue frische ist auch mal dringend nötig

  2. Chris

    4. Oktober 2013 um 21:35

    Habe leider noch keinen Teil gezockt. Das Bild sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Neue Details werden bald folgen, da bin ich ja mal gespannt.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.