Home / News / inFamous: Second Son – Limited und Collectors Edition enthüllt

inFamous: Second Son

Release:
21.03.2014
Genre:
Publisher:

inFamous: Second Son – Limited und Collectors Edition enthüllt

17.10.2013

inFamous Second Son Banner

Nach den Rückschlägen der vergangenen Tage bezüglich Watch Dog´s und Driveclub, kann man sich nun umso mehr auf einige großartige Spiele im ersten Quartal 2014 freuen. Eines davon ist definitiv inFamous: Second Son, welches eine große Welt enthalten und unzählige Möglichkeiten eröffnen soll.

Wie nun bekannt wurde, wird es auch eine Limited und eine Collectors Edition geben. Mit dabei ist natürlich ein schickes Cover, sowie die exklusive Cole Legacy´s Content-Erweiterung (DLC). Das DLC ist dabei zwischen der Geschichte von InFamous 2 und Second Son angesiedelt.

Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, wird aber wohl in das erste Quartal 2014 fallen.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.