Home / News / inFamous: Second Son – Entwicklung dauert noch einige Monate & Infos zur Spielgröße

inFamous: Second Son

Release:
21.03.2014
Genre:
Publisher:

inFamous: Second Son – Entwicklung dauert noch einige Monate & Infos zur Spielgröße

10.10.2013

inFamous Second Son Banner

Sucker Punch Productions Brand Development Director Ken Schram hat sich heute zur Entwicklung von inFamous: Second Son geäußert und erste Details zur Spielgröße veröffentlicht.

“Wir haben noch rund 4 bis 5 Monate für die Entwicklung.” Weiterhin antwortete er auf die Frage, wie groß inFamous: Second Son im Vergleich zu den Vorgängern ist. “Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen wie groß [die Spielwelt] ist, doch kann ich sagen, dass diese den anderen beiden Teilen ähnlich sein wird. Ich denke, dass die Größe und der Umfang von inFamous 2 dem Vorgänger inFamous 1 ähnelt – InFamous: Second Son wird diese größe haben, wenn nicht sogar größer”, so Schram im Gespräch.

inFamous: Second Son könnte somit nicht wie erwartet im Februar 2014 erscheinen, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert