Home / News / Killzone: Shadow Fall – Exklusiver Story Trailer

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Killzone: Shadow Fall – Exklusiver Story Trailer

22.10.2013

Killzone Shadow Fall Banner

Nachdem nun ein neuer Trailer zur Singleplayer Kampagne von Battlefield 4 erschienen ist, möchte sich auch Sony nicht Lumpen lassen und veröffentlicht einen Trailer zum Singlemodus von Killzone: Shadow Fall. Wie auch schon Battlefield 4, protzt Killzone: Shadow Fall mit einer opulenten Grafik und einer Story, die dem Spieler die Möglichkeit lässt, selbst zu entscheiden, welcher Held er sein möchte.

Killzone: Shadow Fall, erscheint zum Release der PS4, der bekanntermaßen auf den 29.11.2013 fällt.


|

2 Kommentare

  1. Akuma

    22. Oktober 2013 um 22:12

    Ich denke, dass Killzone: Shadow Fall ein richtig guter Shooter wird. Schon allein die Gameplayszenen von der GC waren überragend.

    • AlexD

      22. Oktober 2013 um 22:13

      Ja Akuma, da hast du wohl recht. Allerdings soll die Spielzeit ja etwas kürzer sein. Wenns dafür ordentlich knallt ist es aber egal.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.