Home / News / Knack – PS4-Titel bekommt offizielle App spendiert

Knack

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Knack – PS4-Titel bekommt offizielle App spendiert

04.10.2013

Knack Banner

Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida hat heute in einem Interview bestätigt, dass der kommende Jump ’n Run Titel Knack eine Begleit-App spendiert bekommt, bei der einige Gegenstände freigeschaltet werden können.

„In einigen Fällen kreieren wir kleine Spiele, die mit den PS4-Titeln veröffentlicht werden. Wir sind damit beschäftigt ein Puzzle-Spiel zu Knack zu erstellen, welches ihr kostenlos spielen könnt. Es macht Spaß und für das Spielen könnt ihr sogar Items erhalten, die ihr auf der PS4 nutzen könnt“, so Yoshida.

Denkbar wäre zudem eine Steigerung der Verkaufszahlen durch eine App, da die Leute wissen möchten, wie die Vollversion auf der PS4 aussieht. „Leute haben vielleicht die Motivation, weil diese ein paar Gegenstände freigeschaltet haben, zu erleben, wie Knack auf der PS4 aussieht.“

 


| Chris

3 Kommentare

  1. Alexander Deja

    Alexander Deja

    4. Oktober 2013 um 08:50

    Klingt nicht schlecht. Aber das Spiel muss gut werden, liebe Entwickler

  2. Akuma

    4. Oktober 2013 um 20:43

    Das Spiel wird einfach nur cool. Schon die Anspielversion hat mir auf der gamescom 2013 sehr gefallen. Mit einer dazugehörigen App wird das Ganze noch abgerundet.

  3. Chris

    4. Oktober 2013 um 21:34

    @Alexander: Da haste Recht. Da bringt die beste App nichts. 😀

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.