Home / News / NBA 2K14 – Interview mit Michael Jordan

NBA 2K14

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

NBA 2K14 – Interview mit Michael Jordan

08.10.2013

NBA 2K14 Banner

2K hat ein neues Video zu NBA 2K14 veröffentlicht, welches euch Michael Jordan in einem neuen Interview zeigt. „Michael Jordan Unzensiert“ bringt euch ein spezielles Interview, in dem MJ über seine früheren Gegner spricht und ein wenig Trash Talk loslässt.

NBA 2K14 ist der neueste Titel der preisgekrönten und meistverkauften NBA-Videospiel-Simulationsreihe unter anderem für die kommende PlayStation 4. Dies wird das erste Mal sein, dass die Teams der Euroleague in der preisgekrönten NBA 2K-Reihe erscheinen. Insgesamt 14 Teams sind in NBA 2K14 spielbar, sodass Fans des europäischen Basketballs ihre Teams wählen und mit diesen erstmals gegen die größten Teams der NBA antreten können.

NBA 2K14 erscheint zum Launch der PlayStation 4 am 29. November 2013.


| Chris

3 Kommentare

  1. AlexD

    8. Oktober 2013 um 20:03

    Ich freue mich auf das Euro-League-Feature. Das kann ruhig in den nächsten Jahren noch verstärkt ausgebaut werden.

  2. PeachHead89

    9. Oktober 2013 um 14:12

    Auf NBA steh ich nicht so. FIFA ist da eher mein Ding aber ist bestimmt auch gut. Gut aussehn tut es ja mal.

  3. AlexD

    9. Oktober 2013 um 16:52

    Sportspiele sind generell mein Ding. Aber Basketball zocke ich auch lieber, als es im Fernseher zu sehen

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.