Home / News / Need For Speed: Rivals – Hands on Video

Need for Speed: Rivals

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Need For Speed: Rivals – Hands on Video

24.10.2013

Need for Speed Rivals Banner

Need for Speed steht für Action auf vier Rädern. Und Need for Speed: Rivals macht genau da weiter und bringt die Rivalität zwischen Cops und Rasern in euer Wohnzimmer. Aufrüstbare Wagen, All Drive und Fluchttechnologien sind nur einige Begrifflichkeiten in diesem Zusammenhang. Kurz: Es herrscht Krieg auf der Straße.

Wem das gefällt, dem sind drei Hands on Videos an Herz gelegt. Während im ersten Video der Spieler noch ein bisschen nach Orientierung sucht, geht es ab dem zweiten Video richtig ab.

Die Videos machen wirklich Lust auf mehr. Insbesondere die umherfliegenden Autoteile sind ein Genuss. Genießen kann man dieses Spiel dann ganz privat ab dem 29.11.2013, weil es dann für die PS4 erscheint.


|

2 Kommentare

  1. Samurai1999

    24. Oktober 2013 um 21:18

    Also ich habe schon viele Need for Speed teile gespielt aber das sieht ja so was von toll aus.Ich bin gespannt ob der Film was wird. Danke für die Trailer!

    • AlexD

      24. Oktober 2013 um 21:26

      Es mag zwar so aussehen, ist aber kein Film 😉

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.