Home / News / PlayStation 4 – Bereits in der ersten Woche nach dem Release neue Konsolen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Bereits in der ersten Woche nach dem Release neue Konsolen

01.10.2013

PS4 Banner

Sony UK Boss Fergal Gara hat sich aktuell nochmals zum Launch der PlayStation 4 geäußert und weitere Details zur Liefermenge bekannt gegeben. So wird es bereits in der ersten Woche den ersten Nachschub an Konsolen geben, sodass Spieler nicht Wochen oder gar Monate auf neue Lieferungen warten müssen. Zudem bestätigte er nochmals, dass alle zukünftigen Vorbesteller die PlayStation 4 auf jedenfall vor Weihnachten erhalten werden.

„Keiner, der seinen Namen bisher auf die Liste gesetzt hat, wird nicht eine in 2013 erhalten. Das ist schonmal ein guter Start. Und es geht noch besser. Leute, die bis jetzt noch keine Konsole vorbestellt haben, haben noch die Chance eine vor Weihnachten zu erhalten. Falls doch nicht, wird es direkt danach klappen.“

Der offizielle Launch der PS4 ist hierzulande am 29. November 2013.

PS4 DualShock 4 Controller


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.