Home / News / Quantic Dream – PS4-Projekt bereits seit 2 Jahren in Entwicklung

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Quantic Dream – PS4-Projekt bereits seit 2 Jahren in Entwicklung

08.10.2013

Quantic Dream Beyond Banner

David Cage, der Macher von Beyond: Two Souls und Studioboss von Quantic Dream, hat heute in einem Interview verraten, dass sich der kommende PS4-Titel bereits seit zwei Jahren in Entwicklung befindet. Dieses soll höchst ambitioniert sein und grafisch der gezeigten Tech-Demo The Dark Sorcerer gleichen.

„Wir arbeiten seit fast 2 Jahren an einem neuen extrem ehrgeizigen PS4 Projekt, welches sich sehr von dem unterscheidet was wir bis jetzt getan haben. Mit jedem Spiel möchten wir neue Wege gehen. Ich kann wirklich nichts mehr sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Von einem grafischen Gesichtspunkt zeigt unsere Demo The Dark Sorcerer was auf der PS4 möglich ist“, so Cage in einem Interview.

Wann neue Details zum Titel folgen, ist noch nicht bekannt. Spätestens zur E3 2014 dürften neue Infos folgen.


| Chris

2 Kommentare

  1. Akuma

    8. Oktober 2013 um 20:52

    Da kann ja nur gut werden, nach Titeln wie Heavy-Metal Rain und Beyond.

  2. PeachHead89

    9. Oktober 2013 um 14:12

    Hab leider keins von beiden gespielt. Habe nur eine PS Vita aber habe schon viel gehört. Beyond polarisiert ja relativ.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.