Home / News / Rockstar – Nachfolger in Planung

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Rockstar – Nachfolger in Planung

19.10.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Rockstar ist eine Marke. Und was für eine. Weltberühmt durch Spielreihen wie May Payne oder GTA. Daher ist es nicht verwunderlich, dass alle gebannt auf weitere Ankündigungen warten. Z.B. hinsichtlich der Frage, ob GTA V auch für den PC kommt oder zumindest für die Next-Gen-Konsolen.

Aus dem LinkedIn-Profil von Senior Graphics Engineer Doron Feinstein geht nun hervor, dass Rockstar nun an einem weiteren Titel einer bekannten Reihe arbeitet, der mit Sicherheit auch für die Playstation 4 erscheinen wird. Und schon sprießen die Gerüchte wie wildes Unkraut aus dem Boden. GTA VI? Max Payne 4?

Wir wollen uns gar nicht groß daran beteiligen. Das überlassen wir lieber euch. Schreibt uns doch, welches Spiel ihr aus dem Hause Rockstar gerne sehen wollt.


|

Ein Kommentar

  1. AlexD

    19. Oktober 2013 um 23:02

    GTA VI, definitiv. Die bekannte Welt noch weiter ausbauen (zweite große Stadt. Mehr begehbare Gebäude, Grafik Anpassung und coole Story…

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.