Home / News / The Crew – Mini Cooper S kann beim Skin a Car-Wettbewerb selbst gestaltet werden

The Crew

Release:
30.11.2013
Genre:
Publisher:

The Crew – Mini Cooper S kann beim Skin a Car-Wettbewerb selbst gestaltet werden

15.10.2013

The Crew Banner

Ubisoft startete in Verbindung mit dem Online Action-Rennspiel The Crew die Aktion “Skin a Car”, ein einmaliger Community-Wettbewerb in Europa. Fans können ihre Kreativität unter Beweis stellen und das Design für einen Mini Cooper S kreieren. Dabei haben sie nicht nur die Möglichkeit Goodies und Limited Editions des Rennspiels zu gewinnen, sondern auch die Chance, dass ihr Design in The Crew integriert wird. Die Teilnehmer können sich auf der offiziellen Website von The Crew anmelden und ihr eigenes Design für den Mini Cooper S erstellen.

Von Farben und benutzbaren Pinseln, bis hin zu vorgegebenen oder sogar selbstgemachten Stickern (die von den Teilnehmern hochgeladen werden können) zeigt das Gestaltungsmodul, das speziell für den Wettbewerb entwickelt wurde, die vielfältigen Möglichkeiten, die  The Crew bietet, um Autos individuell zu gestalten. Die Designs werden auf der The Crew-Facebook-Seite geteilt und von den Fans bewertet. Die Designs der Gewinner im Spiel The Crew vorkommen, wenn das Spiel im Frühjahr 2014 erscheint.
The Crew nimmt die Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gigantische offene Spielwelt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Das Spiel ist randvoll mit aufregenden Herausforderungen und abwechslungsreichen Strecken: Von Städten zu den Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von einem Bundesstaat zum nächsten, von Küsten zum Berggipfeln. The Crew definiert die spielerische Freiheit in einem Rennspiel komplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeiten bietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt. Es bietet Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und viele weitere Varianten.
Für dieses visionäre Erlebnis nutzt The Crew die Möglichkeiten der neuen Hardware-Generation aus und verbindet Spieler wie noch nie zuvor. DasAction-Rennspiel bietet eine persistente Online-Spielwelt, die mit anderen Spielern bevölkert sein wird. Das heißt, jedes Auto in The Crew kann ein potenzieller Kontrahent oder ein Verbündeter sein und so fördert das Spiel den natürlichen Aufbau von Wettbewerb und Kooperation unter den Spielern. Die lebendige Spielwelt bietet ein maßgeschneidertes Erlebnis für eine neue Generation von Spielern. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er alleine spielen oder sich einem Team von Freunden anschließen will, um so kooperative Herausforderungen zu meistern.
The Crew erscheint im nächsten Jahr unter anderem für PlayStation 4.

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.