Home / News / The Order: 1886 – Neue Details zu den Charakteren

The Order: 1886

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

The Order: 1886 – Neue Details zu den Charakteren

19.10.2013

The Order 1886 Banner

Die Kollegen von der GameInformer haben heute einige neue Details zu den Charakteren aus The Order: 1886 enthüllt. Der PS4-Exklusiv-Titel wird von den Mannen von Ready at Dawn entwickelt und wird in London im Jahr 1886 stattfinden.

Sir Galahad ist einer der respektiertesten Kämpfer im Orden, doch braucht auch dieser jede Menge Hilfe, um die Schurken und allerhand Gesindel aus London zu beseitigen. Im folgenden findet ihr drei seiner besten Helfer im Spiel. Falls ihr die Bücher zu King Arthur gelesen habt, dürfte euch der Name Lady Igraine, die Mutter von Arthur, etwas sagen. Diese ist eine der Kämpfer und nennt sich im Spiel Isabeau D’Argyll und hat ein junges Auftreten. Auch Sir Percival wird in Gestalt von Sebastian Malory in The Order: 1886 zu finden sein, der ein echter Kämpfer ist und seine Kraft in den Orden steckt. Dadurch ist er auch ein enger Freund von Sir Galahad. Zu guter letzt gibt es noch Marquis de Lafayette, der zwar als Neuling auftritt, aber dennoch dem Orden alle Ehre macht. Weitere Details findet ihr hier.

The Order: 1886 soll im nächsten Jahr exklusiv für PlayStation 4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.