Home / News / Ubisoft – PS4-Release von Watch Dogs und The Crew verspätet sich

The Crew

Release:
30.11.2013
Genre:
Publisher:

Ubisoft – PS4-Release von Watch Dogs und The Crew verspätet sich

16.10.2013

Watch Dogs Banner

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Watch Dogs und The Crew nicht wie geplant im Handel für PS3 und PS4 erscheinen werden.

Im Falle von Watch Dogs war ein Launch zum offiziellen Konsolenstart der PlayStation 4 geplant, der am 29. November 2013 sein wird. Dieser wird, wie nun bestätigt wurde, nicht eingehalten, sodass der Open-World-Titel erst im ersten Quartal 2014 erscheinen wird. Ein Release von The Crew sollte im ersten Quartal sein, wobei nun von einer Veröffentlichung im nächsten Fiskaljahr die Rede ist, sodass dies erst ab April 2014 der Fall sein dürfte. Als Grund nannte man bei beiden Titeln, dass man gemerkt habe, dass man noch etwas an den Details arbeiten muss, um ein spektakuläres Erlebnis zu bieten.

Somit wird Ubisoft nur mit Just Dance 2014 und Assassin’s Creed IV: Black Flag beim Launch der PS4 vertreten sein.


, | Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.