Home / Videos / Assassin’s Creed 4: Black Flag – Schrei nach Freiheit DLC Trailer

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Schrei nach Freiheit DLC Trailer

10.11.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Heute wurde ein Trailer zu einem neuen DLC für Ubisofts Assassin’s Creed IV: Black Flag veröffentlicht, welcher euch einige Szenen vorstellt und 3 Stunden weiteres Einzelspieler-Gameplay bieten soll.

Der DLC nennt sich Schrei nach Freiheit, bei welchem Adéwalé als Sklave geboren wurde und seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt’n Edward Kenway an Bord der Jackdaw fand. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen.

Assassin’s Creed IV Black Flag erscheint für die PS4 zum Release am 29. November.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.