Home / News / Assassin’s Creed 4: Black Flag – Ubisoft äußert sich zu einem Ableger in der Moderne

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Ubisoft äußert sich zu einem Ableger in der Moderne

07.11.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Nachdem der Titel Assassin’s Creed 4: Black Flag aus dem Hause Ubisoft für die PlayStation 3 im Handel erschienen ist, tauchten nun einige neue Fragen auf, welche sich mit einem kommenden Ableger der Serie beschäftigen. Diese Fragen beantwortete nun Montreals Lead Writer Darby McDevitt. Die Fragen hat man ihm via Twitter übermittelt.

“Ich bezweifele, dass unser Team ein Assassin’s Creed in der Moderne entwickeln wird. Hierfür gibt es einfach eine Menge an Mechaniken, die wir überarbeiten müssten, um es glaubhaft aussehen zu lassen. Hierzu zählen Fahrzeuge, moderne Städte, eine Auswahl an verschiedenen Waffen mit einer bestimmten Reichweite und vieles mehr“, so Darby McDevitt.

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint zum Launch der PS4.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.