Home / Videos / Battlefield 4 – Moritz Bleibtreu im neuen Video

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – Moritz Bleibtreu im neuen Video

16.11.2013

Battlefield 4 Banner

Der Action-Blockbuster Battlefield 4 mit der Stimme von Moritz Bleibtreu als Staff Sergeant Dunn ist in Kürze für die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, haben die beiden Let’s Player Gronkh und Sarazar den deutschen Schauspielstar Bleibtreu zu einer Gaming-Session in einem Hamburger Hotel getroffen und dabei seine Battlefield-Skills auf Herz und Nieren geprüft. Herausgekommen ist ein sehr kurzweiliges Video, in dem Moritz Bleibtreu auf der Multiplayer Test Range an den Strand geht und die eine oder andere spannende Anekdote aus dem Leben eines Stars berichtet.

Das ein wenig andere Let’s Play Video mit Moritz Bleibtreu und einem ganz speziellen Gastauftritt bei 8:43 Minuten ist ab sofort zu sehen.


| Chris

2 Kommentare

  1. HelghastDK

    17. November 2013 um 21:02

    Ich mag diesen Gronk und Salazar oder wie die auch immer heißen überhaupt nicht. Den ist die Bekanntheit schon zu Kopf gestiegen. Man muss die mal genau beobachten. Einfach nur armselig die Type.

  2. Chris

    18. November 2013 um 00:22

    Ich muss mal „Daumen hoch“ einbauen. 😀

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.