Home / News / Call of Duty: Ghosts – Day-One-Patch wird für 1080p benötigt

Call of Duty: Ghosts

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Call of Duty: Ghosts – Day-One-Patch wird für 1080p benötigt

14.11.2013

Call of Duty Ghosts Banner

Auch wenn Activision bekannt gegeben hat, dass die PS4-Fassung von Call of Duty: Ghosts auf der PlayStation 4 mit 1080p laufen wird, wurde nun bekannt, dass der Singleplayer erst mit einem Patch mit der erwähnten Auflösung laufen wird. Ohne Day One Patch läuft der Singleplayer lediglich mit 720p und wird auf 1080p hochskaliert.

„Call of Duty: Ghosts läuft in nativem 1080p auf der PlayStation 4“, so ein Sprecher des Publishers. „Es gab ein Konfigurationsproblem in der Handelsversion, das nur den Singleplayer betraf. Mit dem Day-One-Update wird das behoben. Die Spieler können sich das Update zum Launch der PlayStation 4 in ihrem jeweiligen Land runterladen und in nativem 1080p spielen.“

Call of Duty: Ghosts ist bereits für die PlayStation 4 im Handel erhältlich.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.