Home / Videos / Call of Duty: Ghosts – Die unglaubliche Fisch-KI im Video festgehalten

Call of Duty: Ghosts

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Call of Duty: Ghosts – Die unglaubliche Fisch-KI im Video festgehalten

18.11.2013

Call of Duty Ghosts Banner

Bereits in mehreren Interviews haben die Jungs von Infinity Ward von der lebhaften und realitischen Unterwasserwelt im PS4-Shooter Call of Duty: Ghosts mit unzähligen Korallen und Fischen geschwärmt. Doch jede gute Engine kann einmal nicht ganz so laufen, wie die Entwickler sich das vorgestellt haben.

Normalweise sollten die Fische bei Annäherung automatisch die Flucht antreten. Die Vertreter im Video scheinen jedoch öfter von Tauchern gefüttert zu werden, denn Scheu sieht auf jedenfall anders aus. Einen dieser Momente hat ein Spieler mit einem Video festgehalten und ein lustiges Video gebastelt, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Call of Duty: Ghosts ist bereits für PlayStation 4 im Handel erhältlich.


| Chris

Ein Kommentar

  1. HelghastDK

    18. November 2013 um 15:05

    Richtig geil mit der Musik! 😀 Naja, kann mal passieren finde ich jetzt nicht so schlimm.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.