Home / Videos / Destiny – Trailer zum PS4 Launch-Event & BETA erscheint zuerst auf PS4 und PS3

Destiny

Release:
09.09.2014
Genre:
Publisher:

Destiny – Trailer zum PS4 Launch-Event & BETA erscheint zuerst auf PS4 und PS3

15.11.2013

Destiny Banner

Die Mannen von Activision und Bungie bedachten uns heute mit einem neuen Trailer zum PS4- Actionspiel Destiny, welcher passend zum offiziellen Verkaufsstart der PS4 gezeigt wurde.

Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.

Destiny erscheint unter anderem für PlayStation 4. Als Release-Zeitraum nannten man im Laufe des nächsten Jahres.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert