Home / News / Diablo 3 Ultimate Evil Edition – Remote Play mit PS Vita nun doch bestätigt

Diablo 3

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Diablo 3 Ultimate Evil Edition – Remote Play mit PS Vita nun doch bestätigt

12.11.2013

Diablo 3 Banner

Nachdem in der letzten Woche Senior Level Designer Matthew Berger zu verstehen gab, dass die Diablo 3 Ultimate Evil Edition PS Vita Remote Play nicht unterstützen wird, zeigen sich die Entwickler heute von einer anderem Seite. Es wurde nämlich ein Bild auf Twitter veröffentlicht, welches euch die Unterstützung präsentiert – es funktioniert also doch. Entweder war es Unwissenheit oder doch nur eine Strategie. Wir wissen es nicht so genau.

„Wird Remote Play auf der PS Vita unterstützt für Diablo 3 Ultimate Edition auf der PS4? Die Antwort ist ja und es ist unglaublich!“, so auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Diablo.

Diablo 3 Ultimate Evil Edition wird im nächsten Jahr für PS4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.