Home / Videos / Diablo 3 – Neues Video zur PS4-Version & Ultimate Evil Edition

Diablo 3

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Diablo 3 – Neues Video zur PS4-Version & Ultimate Evil Edition

10.11.2013

Diablo 3 Banner

Vor kurzem erschien der Titel Diablo 3 nach der PC-Version auch für die PlayStation 3. Demnächst soll auch eine Version für die kommende PlayStation 4-Konsole erscheinen, zu welcher nun ein neuer Trailer erschienen ist. Unter anderem werden euch auch die Inhalte der Diablo 3: Ultimate Evil Edition präsentiert.

Die Diablo 3: Ultimate Evil Edition enthät unter anderem den neuen Content Reaper of Souls. Das Next-Gen-Spiel wird unter anderem mit einer detaillierteren Grafik, einer höheren Monsterdichte und einer 1080p Auflösung auf den Bildschirmen erscheinen.

Diablo 3 soll 2014 für die PlayStation 4 erscheinen.


|

2 Kommentare

  1. ZeroOSeven

    10. November 2013 um 12:14

    Hatte es für Mac, werde es mir für die PS4 holen und freue mich auf Sessions mit Freunden vor dem TV.

  2. HelghastDK

    10. November 2013 um 15:35

    Ist nicht so mein Geschmack. Grafisch sieht es nur wie auf dem PC aus.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert