Home / News / Gerücht – PS4 Release schon am 22. November 2013!

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Gerücht – PS4 Release schon am 22. November 2013!

08.11.2013

PS4 Banner

Auch wenn es eigentlicht nicht mehr lange dauert, bis die PlayStation 4 endlich hierzulande am 29. November 2013 im Handel erhältlich ist, scheint Sony möglicherweise eine Überraschung zu planen und die PS4 eine ganze Woche früher zu veröffentlichen.

Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann wird Sony den Release der PS4 kurzfristig auf den 22. November 2013 verschieben und somit direkt zum offiziellen Release der Xbox One die eigene Konsole ins Rennen schicken. Dieses Gerücht wurde von einigen italienischen Usern ins Leben gerufen, die angeblich von GameStop und anderen Shops eine E-Mail erhalten haben, dass die vorbestellte PS4 bereits am 22. November 2013 verschickt wird.

Zudem wurde nun auch ein Bild von Amazon.com veröffentlicht, welches bereits einige tausende Konsolen lagernd zeigt. Wenn dies auch bereits in Europa der Fall ist, könnte dieses Gerücht möglicherweise wirklich der Wahrheit entsprechen.

PS4 Amazon


| Chris

Ein Kommentar

  1. Shanna

    21. November 2013 um 17:33

    Schade, dass mich das nicht betrifft, da ich sie nicht vorbestellen konnte. Wäre td cool für die anderen 🙂

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.