Home / Videos / inFamous: Second Son – Brachiale Gewalt und Zerstörung im PS4-Gameplay

inFamous: Second Son

Release:
21.03.2014
Genre:
Publisher:

inFamous: Second Son – Brachiale Gewalt und Zerstörung im PS4-Gameplay

15.11.2013

inFamous Second Son Banner

Sony und die Entwickler von SuckerPunch werden im nächsten Jahr bereits den dritten Teil der exklusiven inFamous-Serie in den Handel bringen, der exklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen wird und sich inFamous: Second Son nennt. In einem neuen Gameplay-Video werden erstmals ausführliche Einblicke in das PS4-Actionspiel gewährt, die euch jede Menge brachiale Gewalt und Zerstörung zeigen. Die Entwickler scheinen einen Großteil der Entwicklungszeit mit der Animation der Zerstörungen verbracht zu haben.

inFamous: Second Son soll bereits im nächsten Jahr im Handel erscheinen. Erste Stimmen reden von einem Release am 07. Februar 2014. Für diejenigen, die sich zum Release noch keine PS4 holen möchten oder einfach zu spät dran waren, wäre der Inhalt folgender News eine Alternative. Vor einigen Tagen wurde nämlich ein inFamous: Second Son Bundle gesichtet.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.