Home / Videos / InFamous: Second Son – Interview mit Brian Fleming

inFamous: Second Son

Release:
21.03.2014
Genre:
Publisher:

InFamous: Second Son – Interview mit Brian Fleming

22.11.2013

inFamous Second Son Top Banner

InFamous: Second Son ist ohne Zweifel ein sehr interessantes Spiel, welches exklusiv auf der PS4 erscheinen wird. Das 3rd Person Action-Adventure wird in Seattle spielen und sich um den Charackter Delsin Rowe drehen, der die interessante Fähigkeit besitzt, den Rauch zu manipulieren.

Nun ist ein neues Video erschienen, welches insbesondere die Vorteile der Entwicklung dieses Games unter der PS4 Konsole darstellt. So sei einfacher als je zuvor ein Spiel für die PS4 zu erstellen, sodass man sich auch mehr auf andere Dinge konzentrieren und dem Spieler so ein noch besseres Erlebnis schaffen könne.

InFamous: Second Son erscheint im Frühjahr 2014, exklusiv für die Playstation 4.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.