Home / Videos / Killzone: Shadow Fall – Neues Video zeigt Remote Play

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Killzone: Shadow Fall – Neues Video zeigt Remote Play

12.11.2013

Killzone Shadow Fall Banner

Zu Sonys neuem PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall, welcher für die kommende Next-Generation-Konsole PlayStation 4 erscheint, wurde heute ein neues Video veröffentlicht, das euch die Remote Play Funktion mithilfe der PlayStation Vita etwas näher vorstellt. Zwar handelt es sich nur um ein kurzes Video, dennoch kann man sehen, wie sich das Ganze verhält.

Mit der tollen Technik von Remote Play habt ihr mit der PlayStation 4 nun die Möglichkeit verschiedene Spiele im eigenen Netzwerk oder mit einer Internetverbindung auf der PlayStationVita zu spielen. Steven ter Heide zeigt euch nun wie der Shooter Killzone: Shadow Fall auf der PlayStation Vita aussieht.

Die PlayStation 4 wird hierzulande ab dem 29. November 2013 zum Kauf bereitstehen.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert