Home / News / Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – PS4-Version mit exklusiven Inhalten

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Release:
20.03.2014
Genre:
Publisher:

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – PS4-Version mit exklusiven Inhalten

13.11.2013

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain Banner

Konami hat heute offiziell exklusive Inhalte für die PS4-Version von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes angekündigt, die jedoch auch für die PS3 erscheinen werden.

Bei Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes handelt es sich um einen Prolog, welcher euch auf den großen Titel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vorbereiten wird und als Überbrückung gedacht ist. Leider wurde nicht näher auf die exklusiven Inhalte eingegangen, auf welche wir uns wohl gespannt gedulden müssen.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes soll im Frühjahr 2014 unter anderem für PlayStation 4 erscheinen.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.