Home / News / PlayStation 4 – 4thePlayers Night jetzt im Live-Stream anschauen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – 4thePlayers Night jetzt im Live-Stream anschauen

28.11.2013

PS4 Banner

Die 4thePlayers Night ist bereits in Berlin im vollen Gange. Dort können Spieler möglicherweise noch eine PS4 ergattern. Wer sich jedoch jetzt nicht schon in der Schlange befindet, hat jedoch wenige Chancen ab 19 Uhr noch eine zu bekommen.

„Um den Verkaufsstart der PlayStation 4 gebührend zu feiern, haben wir ein umfangreiches Rahmenprogramm voller Highlights auf die Beine gestellt. Neben vielen prominenten Gästen, werden die Top-Stars MC Fitti, Madcon und die Donots auf der eigens für das Event aufgebauten Bühne auftreten, außerdem treten sechs Wildcard-Bewerber für die Last Man Standing 2 Liveshow gegeneinander an.“

„Solltet ihr es selbst nicht nach Berlin schaffen, macht euch keine Sorgen: Wir stellen sicher, dass ihr auch am heimischen PC nichts verpasst! Allen voran solltet ihr dabei die Webseite stream.4theplayers.de im Auge behalten: Dort könnte ihr die gesamte Party ab 16.30 Uhr im Livestream verfolgen (hier im Blog natürlich auch, aber da könnt ihr nicht direkt live das Video kommentieren und so mit der Community diskutieren“, so Sony.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.