Home / News / PlayStation 4 – Kamera und Vertical Stand erscheinen erst am 6. Dezember 2013

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Kamera und Vertical Stand erscheinen erst am 6. Dezember 2013

28.11.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Wie man dem Online-Katalog von Amazon nun entnehmen kann, wird die PS4 Kamera und der Vertical Stand nicht wie geplant zum Launch im Handel erscheinen. Nicht zuletzt durch die Bekanntgabe, dass beide Zubehör-Teile bei der Launch Party heute Abend in Berlin dabei sein werden, haben wir verdacht geschöpft.

Als neues Releasedatum wird nun der 06. Dezember 2013 angegeben. Das dürfte für jeden Spieler verschmerzbar sein. Falls es eine weitere Verschiebung geben wird, erfahrt ihr dies natürlich direkt bei uns.

Die PlayStation 4 erscheint offiziell am morgigen Freitag in Deutschland und Europa.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.