Home / News / Playstation 4 – Offizielle App verfügbar

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Playstation 4 – Offizielle App verfügbar

13.11.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Diese Woche erscheint die PS4 auf dem amerikanischen Markt. Daher wurde es Zeit, dass langsam auch die offizielle PS4 App in die Stores kommt. Dies ist nun auch der Fall. Die PS4 App ist nun für IOS und Android verfügbar.

Sie enthält Folgendes:

  • Eine Funktion mit der man sehen kann, was Freunde spielen
  • Trophähen Vergleich
  • Anschaufunktion von Profilen
  • Chatten mit Freunden
  • Benachrichtigungen und Einladungen abrufen
  • Den Playstation Store durchstöbern
  • Second-Screen Feature mit unterstützten Spielen

Die Playstation 4 erscheint hierzulande am 29.11.2013.


|

Ein Kommentar

  1. Shanna

    17. November 2013 um 16:30

    Na endlich kann man auch Nachrichten schreiben, dass hat mich an der ps3 App immer gestört. yay

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.