Home / News / PlayStation Plus – PS4-Spiele bereits vor dem Konsolen Besitz sichern

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation Plus – PS4-Spiele bereits vor dem Konsolen Besitz sichern

22.11.2013

PS Plus PlayStation Banner

Wer von euch bereits jetzt schon ein PlayStation Plus Abo haben sollte und noch keine Möglichkeit hat die Spiele mit der PS3 und PS4 zu downloaden, kann sich auch im Internet bereits die ersten PS4 Spiele sichern und später ganz einfach auf der PlayStation 4 downloaden.

Unter anderem wird nämlich ResoGun und Contrast kostenlos für PS Plus Abonnenten für die PS4 zur Verfügung stehen. Dafür braucht ihr lediglich auf sonyentertainmentnetwork.com gehen und die PS4 Titel, wenn diese verfügbar sind, anklicken und zu eurem Warenkorb hinzufügen. Bei den Amerikanern ist dieses Feature bereits verfügbar.

Die PlayStation 4 erscheint offiziell am 29. November 2013. Wer sich bis jetzt keine vorbestellt hat, kann nur noch auf eine Konsole im freien Verkauf hoffen. Dies wird jedoch sehr schwer, da auch hier nur sehr wenige zur Verfügung stehen. In den meisten uns bekannten Fällen sind nur 3-4 Konsolen für den freien Verkauf vorgesehen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.