Home / News / PlayStation 4 – PS Vita-App PS4 Link steht zur Benutzung bereit

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – PS Vita-App PS4 Link steht zur Benutzung bereit

05.11.2013

PS4 Banner

Der offizielle PlayStation Blog hat heute neue Details zur PS Vita App PS4 Link veröffentlicht und gleichzeitig ein Video gezeigt, welches euch die zwei Features vorstellt. Wir denken, dass die PS Vita durch die PS4-App auf jedenfall einen Aufschwung erleben könnte, da man seine PS4-Titel auf der PS Vita via Remote Play weiterspielen kann, falls der Fernseher einmal belegt sein sollte.

„Die PS4 Link App wurde zum Home-Bildschirm der PS Vita hinzugefügt. Mit dieser App könnt ihr eure PS Vita nutzen um ein PS4-System aus der Ferne zu steuern und eine Reihe von PS4-Spielen auf dem Bildschirm der PS Vita zu spielen. Wenn ihr auf der PlayStation 4 ein Spiel spielt, das die “Zweiter Bildschirm”-Funktion unterstützt, könnt ihr Informationen aus dem Spiel auf der PS Vita darstellen lassen und sie so als zweiten Bildschirm nutzen,“ so auf dem offiziellen PlayStation Blog. Hier findet ihr alle weiteren Details zum PS Vita Firmware Update 3.00.

Somit wäre die PS Vita bereits rund vier Wochen vor dem offiziellen Launch schon bestens für den offiziellen Release gerüstet.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.