Home / News / PlayStation 4 Update 1.5 per USB-Stick downloaden inkl. Download-Link und Anleitung

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 Update 1.5 per USB-Stick downloaden inkl. Download-Link und Anleitung

13.11.2013

PS4 Banner

Ab heute steht bereits das aktuelle PlayStation 4 Update 1.5 zum Download auf dem PC bereit, welches ihr bereits schon jetzt auf einen USB-Stick downloaden könnt, um trotz des Ansturms des PlayStation Networks am 29. November 2013 das Update zu installieren. Das Update umfasst 859 MB.

  1. Erstelle auf einem USK-Stick einen Order mit dem Namen „PS4“. In diesem Ordner erstellst du einen weiteren namens „UPDATE“.
    PC Update
  2. Downloade die Update-Dateien und speicher diese im UPDATE Order, den ihr unter 1. erstellt habt. Speicher die Datei als Name „PS4UPDATE.PUP“. Hier geht es zum Download.
  3. Schalte deine PS4 komplett aus.Stellt sicher, dass die Power-Leuchte nicht aktiv ist. Wenn sie noch orange leuchtet, drückt ihr den Power-Knopf der PlayStation 4 für mindestens 7 Sekunden (bis das System zum zweiten Mal piept)
  4. Verbinde den USB-Stick mit der PS4 und drücke für 7 Sekunden den Power-Knopf. Die PS4 startet dann im Sicherheits-Modus.
  5. Wähle [Update System Software]. Nun braucht ihr nur noch den Anweisungen zu folgen.

Falls eure PS4 das Update nicht erkennt, solltet ihr sicherstellen, dass ihr die Ordner und Dateien genauso genannt habt, wie wir es oben beschrieben haben.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.