Home / News / PS4 – Bundle mit Knack in Planung?

Knack

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Bundle mit Knack in Planung?

10.11.2013

Knack Banner

Driveclub? Verschoben. Watch Dogs? Verschoben! Während Sony die Bundle-Titel zumindest für dieses Jahr ausgehen, soll natürlich für Nachschub gesorgt werden.

Daher wird nun vermutet, dass nun Knack dafür herhalten soll. So wird dieses Bundle auch schon tatsächlich bei Amazon gelistet. Auch die besondere Nähe der Entwickler zur Playstation 4 spricht eindeutig dafür. Daher warten alle nur noch auf eine offizielle Bestätigung von Sonys Seite. Und daher ist es noch ein Gerücht. Auch ein wirklicher Erscheinungstermin für das Bundle steht daher noch nicht fest.

Die Playstation 4 an sich erscheint am 29.11.2013.


|

2 Kommentare

  1. Chris

    10. November 2013 um 20:10

    Ich denke, dass es auf jedenfall Sinn macht ein weiteres Bundle anzubieten. Je umfangreicher die Auswahl desto besser die Verkäufe.

  2. AlexD

    10. November 2013 um 22:29

    Das sehe ich auch so. Und Knack und PS4 passen schon zusammen

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.