Home / News / PS4 – Die amerikanischen Launch-Apps

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Die amerikanischen Launch-Apps

08.11.2013
PS4 PlayStation 4 Banner
Mit einer aktuellen Pressemitteilung gab der Publisher Sony heute bekannt mit welchen Launch-Apps die kommende PlayStation 4 Konsole ausgestattet wird. Hierbei ist anzumerken, dass es sich um den amerikanischen Raum handelt.
Bisher ist aber noch nicht näher bekannt, mit welchen Apps die PlayStation 4 im europäischen Raum ausgestattet wird. So werden höchstwarscheinlich die Apps Netflix, Amazon Instant Video und Hulu Plus nicht enthalten sein. Unter anderem könnte der Love Film-Service von Amazon enthalten sein. Derzeit ist aber noch keine offizielle Liste für Europa aufgetaucht und daher sollte dies als Gerücht für Europa aufgenommen werden.
Die Launch-Apps für den amerikanischen Raum:

Amazon Instant Video
Crackle
Crunchyroll
EPIX
Hulu Plus
NBA Game Time
Netflix
NHL GameCenter LIVE
Redbox Instant by Verizon
VUDU
YuppTV


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.