Home / News / PS4 Features – Eine Zusammenfassung

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 Features – Eine Zusammenfassung

03.11.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Am 29.11.2013 erscheint die Playstation 4 und beschert uns zocken der neusten Generation. Umwerfende Grafik, ein schönes Design und unzählige Möglichkeiten möchte Sony uns mit der PS4 bieten. Und wir freuen uns drauf.

Wer sich noch mit uns darauf freut und sich Zeit des Wartens etwas überbrücken möchte, dem seien folgende Videos sehr empfohlen. Im ersten Video wird die Benutzeroberfläche der PS4 dargestellt. Diese besteht aus einer Kacheloptik, ähnlich wie Windows 8 und wirkt sehr aufgeräumt. Das zweite Videos zeigt die Spezifikationen der Playstation 4. Vom Prozessor bis zu den Anschlüssen ist alles mit dabei. Das dritte Video stellt den TV Werbespot zur Playstation 4 dar. Im Vordergrund steht dort die Optik der PS4, welche von einem klaren Design geprägt ist.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.