Home / Gewinnspiele / PS4 Gewinnspiel-Marathon No.1 – 5x Tiny Brains für PS4 gewinnen!

Tiny Brains

Release:
04.12.2013
Genre:
Publisher:

PS4 Gewinnspiel-Marathon No.1 – 5x Tiny Brains für PS4 gewinnen!

12.11.2013

Tiny Brains Banner

Wir haben es bereits angekündigt und ab heute startet unser PS4 Gewinnspiel-Marathon mit dem ersten Gewinnspiel! Mit freundlicher Unterstützung von 505 Games und den Entwicklern von Spearhead Games verlosen wir einige Versionen zum kommenden Rätselspiel Tiny Brains, das zum Launch der PlayStation 4 erhältlich sein wird.

Was gibt es zu gewinnen?

5x Tiny Brains (PS4-Version)

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Es stehen für euch drei Aktionen zur Verfügung, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte.

1. Registriert euch und seid aktiv (Kommentare/Forum)

2. Postet hier beim Gewinnspiel ein Kommentar

3. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter

Die größten Chancen habt ihr jedoch mit der ersten Variante, denn die Gewinne sind für unsere Community! Wer alle Dinge erfüllt, hat natürlich die besten Voraussetzungen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. November 2013 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Tiny Brains ist ein Kooperations-Rätselspiel, das sich um vier Labortiere mit Superkräften dreht, die versuchen, den schändlichen Experimenten eines verrückten Wissenschaftlers zu entkommen. In diesem spaßig-chaotischen Mehrspieler-Erlebnis müssen die vier „kleinen Denker“ ihre einzigartigen physikbasierten Kräfte kombinieren, um sich den Weg durch ein trickreiches Labyrinth zu bahnen.

Die geistigen Väter von Tiny Brains sind die Games-Veteranen Simon Darveau (Design Director der Seeschlachten von Assassin’s Creed III) und Malik Boukhira (Game Designer bei Assassin’s Creed II und Dead Space 3), die mittlerweile bewusst von den Mega-Games in die Indie-Entwicklung gewechselt haben. Durch den lokalen oder Online-Mehrspielermodus mit schnellem Ein- und Ausstieg, mit einer kompletten Kooperationskampagne und zusätzlichen Herausforderungen und Wettbewerben ist Tiny Brains ein echtes soziales, Next-Generation-Mehrspielerspiel.

Gameplay-Features:

  • Kooperatives Spiel: In Tiny Brains müssen die Spieler zusammenhelfen und gemeinsam nachdenken, um physikbasierte Hindernisse zu überwinden. Jeder Spieler kontrolliert eine andere Superkraft – Erschaffen, Kraft, Wirbel und Teleportation – und die kleinen Denker müssen im Team arbeiten, um weiterzukommen und dem tödlichen Labyrinth des Wissenschaftlers zu entkommen.
  • Auf die eigene Art: Alle Rätsel in Tiny Brains können auf mehrere Arten gelöst werden, je nachdem, wie die Gruppen ihre Kräfte kombinieren. Das Kooperations-Leveldesign sorgt für dynamisches, sich entwickelndes Gameplay, ob beim Fortschritt im Kampagnen-Modus, bei den zeitbasierten Herausforderungen oder beim Bestreiten von endlosen Leveln.
  • Wunderliche Welt: Bei ihrer Flucht aus dem Labyrinth des Wissenschaftlers erkunden die Spieler eine farbenfrohe Welt aus Eis am Stiel, Klebeband, kleinen Käfigen und Kettenreaktionsmaschinen. Der irrsinnig komische Stil bringt einen Haufen leicht mutierter, aber seltsam knuddeliger spielbarer Charaktere mit sich.
  • Hardcore- bis Gelegenheitsspieler: Tiny Brains stachelt Hardcore-Spieler mit Wettbewerbs-Bestenlisten und rasantem kommunikativem Spiel an, es fordert sie heraus, ihre Kräfte so effizient wie möglich zu kombinieren. Gleichzeitig machen es die einfache Steuerung und die physikbasierte Mechanik den Gelegenheits- und weniger erfahrenen Spielern leicht, sofort einzutauchen.

| Chris

24 Kommentare

  1. Bockwoscht

    9. November 2013 um 15:23

    Danke für das Gewinnspiel ! 🙂

    • Chris

      9. November 2013 um 15:29

      Bis jetzt sind noch 5 weitere Gewinnspiel geplant. 🙂 Registrieren und aktiv sein lohnt sich also auf jedenfall.

      • luca1981

        9. November 2013 um 18:35

        Noch 5 weitere?! Das hört sich ja gut an 🙂

  2. Bockwoscht

    9. November 2013 um 15:37

    Hatte sowieso vor, mir ein Playstation 4 Forum (unabhängig von offiziellen Seiten) zu suchen, da ich jetzt von Xbox auf PS4 umsteige und absolut keinen Plan haben werde ^^.

  3. ZeroOSeven

    9. November 2013 um 15:45

    Gewinnspiele sind immer gut!

  4. ZeroOSeven

    9. November 2013 um 15:46

    Gerne gewonnen?!

    • Chris

      9. November 2013 um 15:51

      Sehen wir ja dann. Die Chance ist auf jedenfall groß. 5 PS4-Versionen suchen neue Besitzer. 🙂

  5. Michael85

    9. November 2013 um 16:19

    Geile Aktion und super Seite! Gerne dabei.

  6. luca1981

    9. November 2013 um 18:33

    Uiii da versuch ich auch mein Glück 🙂

  7. AlexD

    10. November 2013 um 00:54

    Tiny Brains sieht lustig aus und ist ein guter Start für einen Marathon.

    • HelghastDK

      10. November 2013 um 01:09

      Das stimmt. der Trailer sieht auf jedenfall geil aus. Für ein Download nicht schlecht.

      Beim Gewinnspiel nehme ich auch teil.

      • AlexD

        10. November 2013 um 09:24

        Das ist vermerkt ;). Ein kleiner Tipp. Wer dauerhaft kommentiert und/oder sich im Forum Engagiert, der hat beim Gewinnspielmarathon nicht die schlechtesten Chancen

  8. HelghastDK

    10. November 2013 um 15:37

    Finde eure Seite echt super auch ohne Gewinnspiel. Habe ich gestern über Facebook entdeckt. 🙂 Ich freue mich schon auf die PS4.

    Habe bei Media Markt vorbestellt. Ich hoffe, dass die die Reservierung einhalten. Sonst lauf ich amok

    • AlexD

      10. November 2013 um 16:31

      Wann hast du denn bestellt? Schön, dass dir die Seite gefällt. Uns gefällt es immer,wenn sich begeisterte Leute engagieren, dass ist toll und macht richtig Spaß

  9. HelghastDK

    10. November 2013 um 17:07

    schon Monate her. habe den zettel jetzt nicht zur Hand. die meinten aber zum release bekomm ich eine.

    • AlexD

      10. November 2013 um 17:32

      Ich hab’s auch von Media Markt. Hoffe also auch

  10. Dimitri H.

    11. November 2013 um 02:18

    Auf Facebook geteilt. Würde mich sehr freuen.

  11. RFHase

    12. November 2013 um 14:56

    Geile Aktion! Vielen Dank dafür! Melde hiermit auch mal Interesse an. 😉

  12. Kyoko

    12. November 2013 um 19:10

    sieht interessant aus. will haben

  13. rene

    12. November 2013 um 21:48

    klasse gewinnspiel bin natürlich dabei. =)

  14. ???? ????????

    14. November 2013 um 22:28

    Ich hoffe ich werde gewinnen. Wenn ich gewinnen wird das meine zweite Playstation nach der Playstation 1 sein 🙂

  15. Shanna

    17. November 2013 um 15:39

    Ich würde mich so RIIIEESIG freuen. Hab schon an 8 Gewinnspielen teilgenommen. Hoffe ich gewinne das erste mal in meinem Leben was. Ich zähle ein Freigetränk nicht mit… xD

  16. Shanna

    17. November 2013 um 15:40

    Ach das war ja das, was schon abgelaufen ist. Ups xD

  17. freddy

    23. November 2013 um 22:29

    Ich versuch mal mein Glück 😉

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.