Home / Gewinnspiele / PS4 Gewinnspiel-Marathon No.2 – PS4-Fanpaket zu Assassin’s Creed IV: Black Flag gewinnen

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 Gewinnspiel-Marathon No.2 – PS4-Fanpaket zu Assassin’s Creed IV: Black Flag gewinnen

18.11.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Bei unserem zweiten PS4 Gewinnspiel unseres PS4 Gewinnspiel-Marathons habt ihr die Chance ein ultimatives Assassin’s Creed IV: Black Flag Fanpaket zu gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung von Ubisoft verlosen wir ein Fanpaket zum kommenden Open-World-Titel Assassin’s Creed IV: Black Flag, welches zum Launch der PS4 erhältlich sein wird.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein ultimatives Fanpaket zum PS4-Spiel Assassin’s Creed IV: Black Flag bestehend aus:

1x Echte Taschenuhr
1x Assassin’s Creed Enzyklopädie
1x Kapuzen-Pullover
1x T-Shirt
1x Notizbuch im Piraten-Style
1x Schlüsselanhänger
1x Münzbeutel mit Gold-Münzen

Doch was müsst ihr tun?

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Es stehen für euch drei Aktionen zur Verfügung, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte.

1. Registriert euch und seid aktiv (Kommentare/Forum)

2. Sag uns in den Kommentaren, wieso du ein Pirat sein willst.

3. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter und schickt den Link an gewinnspiele@ps4portal.de

Die größten Chancen habt ihr jedoch mit der ersten Variante, denn die Gewinne sind für unsere Community! Wer alle Dinge erfüllt, hat natürlich die besten Voraussetzungen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. November 2013 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Assassins Creed 4 Gewinnspiel

Asssassin’s Creed IV: Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. Asssassin’s Creed IV: Black Flag nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

Das Spielgefühl von Asssassin’s Creed IV: Black Flag orientiert sich an den bewährten Grundsätzen der Reihe. Das Spiel bietet eine riesige offene Spielewelt mit mehr als 50 Schauplätzen. Der Kampf kombiniert die Bewaffnung der Assassinen mit der Ausrüstung des Zeitalters und belohnt waghalsiges als auch leises Vorgehen. Der bekannte Mehrspielermodus der Reihe wird in Assassin’s Creed 4: Black Flag abwechslungsreicher und gnadenloser denn je.

Die Story

Das goldene Zeitalter der Piraterie:

Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die karibische See und haben ihre eigene gesetzlose Republik errichtet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit allgegenwärtig sind. Unter diesen Gesetzeslosen ist ein junger Captain namens Edward Kenway. Sein Kampf um Ruhm hat ihm den Respekt solcher Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch er zog ihn auch hinein in den alten Krieg zwischen den Assassinen und den Templern – ein Krieg, der vielleicht alles zerstören könnte, was die Piraten sich aufgebaut haben.

Edward Kenway:

In diese Welt hinein segelt ein junger, eingebildeter und furchterregender Captain namens Edward Kenway. Ein charismatischer, doch brutaler Piratenkapitän, ausgebildet durch Assassinen. Edward kann mühelos zwischen einer Reihe neuer Waffen wechseln, inkl. vier Steinschlosspistolen und zweifachen Entermessern, und der Versteckten Klinge des Assassinenordens.

Die Karibik zum Anbruch des 18. Jahrhunderts

Entdecke die reichhaltigste Welt, die es je in Assassin’s Creed gegeben hat. Bewege dich unter solch legendären Piraten wie Blackbeard, Calico Jack und Benjamin Hornigold, während du auf den Bahamas eine gesetzlose Republik errichtest und die atemberaubenden Ereignisse nacherlebst, die das goldene Zeitalter der Piraterie geprägt haben. Führe das Leben eines Piraten in 50 einzigartigen Schauplätzen, von Kingston bis Nassau. Gestalte als Captain dein Schiff nach deinen Wünschen, suche verlorene Schätze, jage seltene Tiere und plündere untergegangene Schiffswracks.


| Chris

22 Kommentare

  1. ZeroOSeven

    16. November 2013 um 11:11

    Jenseits der normalen Zivilisation, gegen die Konzerne, für den „kleinen Mann, unter der Totenkopfflagge…….äh ja, träum weiter.;)

  2. SG

    SG

    16. November 2013 um 17:40

    RT @PS4Portal_de: PS4 Gewinnspiel-Marathon No.2 – PS4-Fanpaket zu Assassin’s Creed IV: Black Flag gewinnen – http://t.co/wVvm8NSJv1

  3. HelghastDK

    16. November 2013 um 23:50

    Würde mich riesig freuen, wenn ich das Fanpaket gewinne, denn ich bin schon ein Pirat also muss ich keiner mehr werden. 😀

    • Vanessa

      21. November 2013 um 00:04

      Was, echt? So ein ,,echter“ Pirat? Das ist interessant. Ich will auch!

  4. sandrelli

    17. November 2013 um 03:09

    Ich liebe Piraten,sie sehen so schön gefährlich aus und fide die Klamotten „scharf“ 😀

  5. luca1981

    17. November 2013 um 13:23

    Das Assassin’s Creed IV: Black Flag Paket ist ja mal voll geil 🙂 Den Pulli brauch ich unbedingt um hier in meiner Butze beim zocken nicht zu erfriern, ist immer so kalt hier :)Mit der Uhr würde ichs vielleicht mal pünktlich schaffen mit dem spielen auf zuhören und rechtzeitig wo hin zu kommen ;)Im Notizbuch im Piraten-Style würde ich natürlich aufschreiben müssen wo ich meinen Münzbeutel mit Gold-Münzen vertseckt habe… sonst find ich die nicht mehr… 🙂 aaahhh das Paket ist einfach der Hammer 🙂

  6. Shanna

    17. November 2013 um 15:46

    Die Kleidung von Piraten sind cool, besonders die Hüte. Ich liebe Spiele, die 18. Jh. spielen 🙂
    Ich hab AC4 als einzigen Teil neben AC1 nicht zum Release gekauft, weil ich nicht wusste ob ich mit eine PS4 leisten kann, oder eine bekomme. Es für Ps3 kaufen kommt mir auch blöde vor…
    Am meisten würde ich mich warscheinlich über die Taschenuhr freuen <3

  7. RFHase

    17. November 2013 um 16:15

    Ich wäre gerne ein Pirat, da ich mit Autorität so meine Probleme habe. Als Pirat könnte ich meinen Freiheitsdrang ausleben und einfach tun und lassen, auf was ich gerade Bock habe. Achja – und ich trinke für mein Leben gerne Rum. Ist ja sicherlich auch nicht die schlechteste Voraussetzung! 😉

    • HelghastDK

      17. November 2013 um 20:59

      Dann geh ins Zuchthaus! 😀 Pirat werden, bringt da wenig. Ich spreche da wie ich bereits erwähnt habe aus Erfahrung.

      • Chris

        18. November 2013 um 14:24

        Was redest du hier die anderen Antworten schlecht? 😀 lol

  8. Bockwoscht

    18. November 2013 um 14:15

    Was gibts Schöneres als jeden Tag in seiner eigenen Rumkotze aufzuwachen, sich nur jede zweite Woche einmal waschen zu müssen und nebenbei alles an sich zu reißen, was glänzt <33.

    Würde ja gerne aktiver im Forum sein, nur hab ich noch keine Playstation 4 :P.

    • Chris

      18. November 2013 um 14:23

      Dauert ja nicht mehr lange. 🙂 Dann können wir alle selber Hand anlegen.

  9. Bockwoscht

    18. November 2013 um 14:36

    Ich bezweifel, dass hier irgendjemand wirklich Pirat sein wollte. Ganz ehrlich, ich find diese Gewinnspielfragen immer wieder aufs neue zum Lachen^^. Bitte nächstes Mal so eine Frage, wie sie letztens auf Punkt 12 kam: „Wer feiert heute seinen 85ten Geburtstag? A: Klaus Katze oder B: Micky Maus“ :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Mensch, wieso macht man sich überhaupt noch die Mühe solche Fragen zu formulieren? Müssen die das irgendwie aus steuerrechtlichen Gründen machen, weil sie nichts „verschenken“ dürfen oder wieso ist das noch immer so banal? ^^

    • Vanessa

      21. November 2013 um 00:11

      Mit den ,,Punkt 12″ Fragen hast du ja vollkommen recht, aber mit dem Rest? Naja…Nicht jeder Pirat liebt das Saufen und nicht jede Piratin ist eine Schl****, die sich andauernd von Männern begrapschen lässt. Gibt ja auch einige Ausnahmen. Ich fide diese Preisfrage hier sehr interessant, weil das total mein Thema ist. Ich freue mich meine Meinung dazu äußern zu können und dazu noch die Chance auf einen Gewinn habe ^-^

  10. Chris

    18. November 2013 um 14:44

    Naja im Falle von Punkt 12 ist das schon unsinnig. Hier finde ich es jedoch ganz lustig, was sich manche ausdenken. 🙂 Deswegen haben wir die Frage gemacht als mögliche Teilnahme.

    … in Rumkotze aufwachen… soso 😀

    • Bockwoscht

      18. November 2013 um 18:50

      Ich fände es nur eine nette Idee, wenn man mal so Sachen aus dem persönlichem Leben der Leute erfragt.. nur schwer zu sagen, was man fragen sollte. Solche Geschichten sind meistens richtig unterhaltsam! Das ganze Piratenthema macht es nicht gerade leicht, da eine Frage zu formulieren.

      Wen habt ihr schon alles ausgeraubt?
      Wieviel Gold habt ihr aus der Schatulle eurer Großeltern ergattert?
      Wie würdest du als Pirat heißen?

      Ok, dumme Beispiele, aber ich fänds toll, wenn das nächste Gewinnspiel so eine Art Aufgabe stellt, bei der man mal irgendwie kreativ werden muss oder mal was erzählen soll 😛

  11. Mazlum

    20. November 2013 um 16:50

    Ich möchte Pirat werden, um die Freiheit auf hoher See zu genießen und alles zu tun, was mir in den Sinn kommt.

  12. Erni

    20. November 2013 um 19:57

    Als Freibeuter wäre ich unabhängig und könnte tun und lassen, was ich möchte. Sogar den ganzen Tag Assassin’s Creed spielen. Schule wäre dann überflüssig… 😉

    • Vanessa

      21. November 2013 um 00:34

      Hmmm. Assassin’s Creed ist ja für mich auch das Größte, aber ich würde dafür nicht die Schule (oder in meinem Fall die Ausbildung) vernachlässigen.
      Wenn du nach Hause kommst, hast du mehr worauf du dich freuen kannst! Erst Hausaufgaben dann Zocken. Nervig, ich weiß…

      LG Vanessa

      ———————————————
      Frage an alle: Sind die Smileys bei euch auch so überdimensional riesig?!

  13. TheMTVGAMEONE1

    20. November 2013 um 20:00

    Ich möchte Pirat sein weil ich Sony Plündern will 😀 und weil ich die See liebe!

  14. Vanessa

    21. November 2013 um 00:00

    Hallo,

    als ich gehört habe dass ein neues Assassin’s Creed im Piratensetting auf den Markt kommt, war ich völlig aus dem Häuschen! Ich bin ein riesen Fan der Reihe (jedoch nicht seit dem ersten Teil). Ich habe Black Flag noch nicht gespielt, weil ich warten will bis es ein bisschen günstiger ist, aber ich bin mir sicher das mich dieses Spiel sehr glücklich machen wird. Für mich hat es einfach alles was das Piratenherz begehrt: eine schöne Atmosphäre, einen guten Soundtrack, eine tolle Geschichte, und und und… Diese Gewinne sind wirklich was für mich! Ein sehr großzügiges Fanpaket. Ich könnte wetten, dass das so nicht im Handel erhältlich ist.

    Ich träume schon seit langem davon Piratin zu sein. Nicht weil ich Morden oder Kapern möchte, sondern weil es mich fasziniert wie sehr sich die Meisten Freibeuter für ihre Freiheit eingesetzt haben. Einfach frei sein! Nicht der Krone dienen und allen nach dem Mund reden. Dies ist auch in gewisser Weise auf das Leben heute übertragbar. In einem System leben zu müssen, in dem jeder funktionieren muss, ist manchmal ziemlich anstrengend. Umso mehr freue ich mich während ich Assassin’s Creed spiele, in eine Welt abtauchen zu können, in der ich mich wohlfühle.
    Ich hoffe das ich wenigstens eine kleine Chance habe, auch wenn ich diese Community gerade eben erst entdeckt habe.
    Das war’s von mir!

    LG Vanessa

    ^-^

  15. Mahsum

    21. November 2013 um 19:36

    hoffentlich gewinne ik aber ik glaube ik wird es nicht schafen aber ein versuch ist es werd

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.