Home / News / PS4 – Launch-Event in New York präsentiert neue Titel

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Launch-Event in New York präsentiert neue Titel

01.11.2013

PS4 Banner

Heute gab Geoff Keighley via Twitter bekannt, dass das Unternehmen von Sony bei dem kommenden Launch-Event der PlayStation 4 am 14. November in New York noch einige Überraschungen im Gepäck hat, die vorgestellt werden sollen. Hierbei soll es sich um noch unangekündigte Titel handeln.

Unter anderem warten viele PlayStation-Besitzer auf eine Ankündigung seitens Naughty Dog, die bisher noch keine Anzeichen in Richtung Uncharted 4 gemacht, was sich bei dem Event ändern könnte. Wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet.

Was denkt ihr? Welche Titel müssen unbedingt für die PlayStation 4 angekündigt werden. Die PlayStation 4 wird in Europa am 29. November 2013 und in Nordamerika schon am 15. November erscheinen.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.