Home / News / PS4 – Nachfolgerin schon in 5-6 Jahren?

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Nachfolgerin schon in 5-6 Jahren?

29.11.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Gerade erfreuen wir uns noch an der Playstation 4, die seit heute offiziell in Deutschland verkauft wird und etwas später könnte sie selber schon abgelöst werden.  Mit 8 Jahren, ist die PS3 bereits sehr lange auf dem Markt vorhanden und gehört laut Sony immer noch nicht zum alten Eisen, sondern ist im Verkauf ein absoluter Dauerrenner. Es ist zu erwarten, dass die PS4 an diesen Erfolg anknüpfen wird.

Wenn es nach  Patrick Söderlund, Vize Präsident der EA Studios, geht, dann wird die jetzige Konsolengeneration ca. 5-6 Jahre durchhalten.  Das könnte ein durchaus realistischer Wert sein, der sich auch mit anderen Expertenmeinungen deckt.

Aber noch können wir uns an der PS4 erfreuen.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.