Home / Bilder / THIEF – Weitere PS4-Screenshots und Concept Arts

Thief 4

Release:
28.02.2014
Genre:
Publisher:

THIEF – Weitere PS4-Screenshots und Concept Arts

14.11.2013

Thief 4 Banner

Square Enix und Eidos-Montréal veröffentlichen heute eine neue Auswahl an Screenshots und Concept Art aus einer Mission zu Beginn von THIEF mit dem Namen „Lockdown“.

Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Straßen der Stadt grassiert. Diejenigen die von der Seuche heimgesucht werden, klagen über schreckliche Alpträume und Stimmen im Kopf, die sie in den Wahnsinn treiben. Niemand scheint sicher vor der Krankheit, die in den Straßen nur „Die Schwermut“ genannt wird.

Zurückgekehrt aus den Schatten, muss Garrett die Ausgangssperre des Barons umgehen, um zu seinem geheimen Versteck in der Stadt zu gelangen. Hierbei erfährt er, dass in einem nahegelegenen Juweliergeschäft einige interessante Stücke aufbewahrt werden und entscheidet sich, dem Laden einen Besuch abzustatten. Zwar wird dies kein leichtes Unterfangen sein, aber welcher Meisterdieb kann einer solchen Möglichkeit schon widerstehen?

THIEF erscheint am 28. Februar 2014 unter anderem für PlayStation 4.


| Chris

2 Kommentare

  1. ???? ????????

    14. November 2013 um 22:35

    Boah ! Das ist ja schon fast High End 😀

  2. Chris

    14. November 2013 um 22:38

    Sieht schon sehr glaubhaft aus, wie ich finde. Cooler Name by the way. 😀

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert