Home / News / Tiny Brains – PS4-Release erst im Dezember

Tiny Brains

Release:
04.12.2013
Genre:
Publisher:

Tiny Brains – PS4-Release erst im Dezember

23.11.2013

Tiny Brains Banner

Heute wurde leider offiziell bestätigt, dass der PS4-Titel Tiny Brains von dem Entwicklerteam Spearhead Games nicht wie geplant zum Launch der Next-Generation-Konsole PlayStation 4 erscheinen wird. Weiterhin heißt es, dass das lustige Puzzlespiel Tiny Brains nun erst im Dezember veröffentlicht werden soll.

Tiny Brains wird in einem Labor gespielt, in welchem vier superstarke Tiere unterschiedliche Puzzles lösen müssen. Weiterhin geht es darum, von einem verrückten wissenschaftlichen Experiment zu flüchten. Sehr toll wird hierbei auch das Spielen mit mehreren Spielern sein, da auch ein Koop-Modus enthalten sein wird.

Tiny Brains soll nun im Dezember 2013 erscheinen.


|

Ein Kommentar

  1. AlexD

    25. November 2013 um 08:17

    Nächster Titel verschoben, man man man

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.