Home / News / VR-Headset – Bild zeigt eingereichtes Patent

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

VR-Headset – Bild zeigt eingereichtes Patent

11.11.2013

Sony VR Headset Banner

Heute wurde ein neues Bild zum bereits gesichteten PlayStation 4 Virtual Reality-Headset veröffentlicht, bei dem man das Headset auf einem eingereichten Patent-Bild sehen kann.

Sony soll das besagte Patent bereits im März 2013 eingereicht haben. Außerdem soll man das Virtual Reality-Headset schon mit dem kommenden Racer DriveClub demonstriert haben.

Ein Erscheinungsdatum für das Virtual Reality-Headset ist noch nicht bekannt gegeben worden. Es könnte im kommenden Jahr im Handel erscheinen.

sony playstation vr headset


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.