Home / Gewinnspiele / Adventskalender Tag 11 – Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache gewinnen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Adventskalender Tag 11 – Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache gewinnen

11.12.2013

4P Weihnachten

Ich bin bereit… Beförderung?! Bist du es denn auch? Activision und Nickelodeon haben uns einen kleinen gelben Schwamm zugeschickt, der es faustdick hinter den Ohren hat und alle beigeistern kann. Stürzt euch mit dem heutigen Gewinn in ein neues Abenteuer mit Spongebob Schwammkopf.

Wenn es nautischer Unsinn ist, den du suchst, hat deine Suche ein Ende: SpongeBob Schwammkopf ist zurück in einem brandneuen Action-Adventure von Activision Publishing, Inc. und Nickelodeon für die Heimkonsole oder den Handheld. SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache lässt die Spieler in die farbenfrohe Stadt Bikini Bottom in eine ganz neue Geschichte abtauchen, in der Sheldon J. Plankton und seine neue Legion fieser Roboter die Krosse Krabbe zerstören und den Safe mit der berühmten Krabbenburger-Formel geklaut haben. Schließ dich SpongeBob und seinen Freunden auf der Suche nach den versteckten Safe-Schlüsseln an, bevor die Geheimformel für immer verloren ist.

Welchen Preis gibt es heute zu gewinnen?

1x Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

Doch was müsst ihr tun?

Teilt dieses Gewinnspiel an eure Freunde auf Facebook und/oder Twitter und schickt uns den Link mit dem Betreff “Tag 16″ an christmas2013@ps4portal.de

Spongebob Schwammkopf Planktons Fiese Robo Rache

Advent-2013

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende des Tages um 23:59 Uhr. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Features:

  • Die beliebtesten Charaktere — Spiele als eine der fünf beliebtesten Charaktere aus Bikini Bottom: SpongeBob, Patrick, Thaddäus, Sandy oder Mr. Krabs. Wechsle so oft du möchtest den Charakter. Vereitele Planktons fiese Pläne und schalte seine Roboter-Armee aus.
  • Mühelos spielbar für jeden SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache bietet eine leichte Steuerung und ist so für Spieler jeden Alters geeignet. Das intuitive Gamedesign lädt jeden dazu ein, die Tiefen von Bikini Bottom zu erforschen.
  • Gesellige Couch-Koop — Mit dem Koop-Modus für bis zu vier Spieler (fünf Spieler nur für WiiU) ist es für Freunde oder die Familie ein Kinderspiel, sich gemeinsam jederzeit in die Unterwasser-Action von SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache zu stürzen und ein Spiel zu erleben, das gemeinsam noch fröhlicher und spannender wird.

| Chris

6 Kommentare

  1. Bockwoscht

    11. Dezember 2013 um 14:21

    innovative Grafik und eine überhaupt nicht ausgeschlachtet Serie sind im Erfolgsrezept von Nickelodeon VERANKERT, wie man sehen kann :DDDDD

  2. Chris

    11. Dezember 2013 um 14:23

    Du möchtest also heute NICHT gewinnen?! 😀

    • Bockwoscht

      11. Dezember 2013 um 14:26

      Nope, ich will nur an Gewinnspielen teilnehmen, wo ich was gewinne, was ich selbst spielen will und nicht damit ich irgendwas auf ebay stellen kann. Soll jemand gewinnen, der auch wirklich interessiert daran ist :P.

      Apropos Gewinne, könntet ihr vielleicht in euren News erwähnen:
      http://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts

      Gegen 100 Uplay Units kann man mit etwas Glück zu einer bestimmten Zeit in der Woche ziemlich geile Sachen für die PS4 gewinnen ^^

      • Chris

        11. Dezember 2013 um 14:31

        Hm, habe mal mein Glück versucht. Bei allen Dingen steht, dass alle Codes schon weg sind. HAHA Wann soll das denn gehen? Hab 380 Coins zum ausgeben 😀

  3. Bockwoscht

    11. Dezember 2013 um 14:36

    Wie gesagt, pro Woche werden hunderte Keys ausgegeben und das nur solange der Vorrat reicht, das letzte Mal war es Mittwoch. Und die Keys werden nur zu einer bestimmten Zeit freigeschaltet, aber niemand weiß wann ^^.

  4. Chris

    11. Dezember 2013 um 14:37

    Dann sag mal Bescheid, wenn es geht. haha Dann versuch ich mal mein Glück. 😉

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.