Home / Gewinnspiele / Adventskalender Tag 12 – Injustice (PS3) + Injustice Wackelkopf Set gewinnen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Adventskalender Tag 12 – Injustice (PS3) + Injustice Wackelkopf Set gewinnen

12.12.2013

4P Weihnachten

Im heutigen Adventskalender Türchen finden wir ein richtig cooles Fanpaket zu Injustice: Götter unter uns! Neben dem PS3-Spiel an sich gibt es noch ein originelles Wackelkopf-Set, welches jeder Fan zuhause stehen haben sollte.

Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Bei Injustice: Götter unter uns treffen zwei Legenden aufeinander, denn NetherRealm, der preisgekrönte Entwickler der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat, schickt diesmal die berühmten Helden und Schurken der DC Comics in die Arena. Kultfiguren wie Batman, The Flash, Superman oder Wonder Woman kennen keine Gnade mit ihren Gegnern und tragen in einer düsteren Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, epische Schlachten aus. Die spektakulären Kämpfe finden an bekannten Schauplätzen wie der Bathöhle statt und sind in eine fesselnde, echte DC Comic-Story eingesponnen, welche in Zusammenarbeit zwischen den NetherRealm Studios, DC Entertainment und den bekannten Autoren Justin Gray und Jimmy Palmiotti entstand, die beide bereits u.a. Geschichten für DC Comics geschrieben haben.

Welchen Preis gibt es heute zu gewinnen?

1x Injustice (PS3)

1x Injustice Wackelkopf Set

Doch was müsst ihr tun?

Teilt dieses Gewinnspiel an eure Freunde auf Facebook und/oder Twitter und schickt uns den Link mit dem Betreff “Tag 16″ an christmas2013@ps4portal.de

Injustice Gewinnspiel

Advent-2013

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende des Tages um 23:59 Uhr. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


| Chris

2 Kommentare

  1. Reeh Kathrin

    Reeh Kathrin

    12. Dezember 2013 um 11:19

    dabei und geteilt

  2. Walter Kreutzmann

    Walter Kreutzmann

    12. Dezember 2013 um 13:44

    gerne wieder dabei und geteilt 🙂

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.