Home / Gewinnspiele / Adventskalender Tag 5 – Saints Row IV T-Shirt & Season Pass gewinnen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Adventskalender Tag 5 – Saints Row IV T-Shirt & Season Pass gewinnen

05.12.2013

4P Weihnachten

WUB WUB WUB – Verrückte aufgepasst! Hinter dem fünften Türchen verbirgt sich die Nervenheilanstalt von Deep Silver und VolitionSaints Row IV. Deep Silver hat uns freundlicherweise ein cooles T-Shirt zu Saints Row IV und den passenden Season Pass zur Verfügung gestellt.

Saints Row IV gibt den Spielern ein Arsenal aus Alien-Waffen und -Technologien in die Hand, das jeden Saint zu einem Werkzeug unvorstellbarer Zerstörung macht. Mit enormen Superkräften, bei denen selbst Superman neidisch wird, gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Anführers der Aliens namens Zinyak zu befreien. Die Saints können mithilfe dieser Kräfte auf und über Gebäude springen, beim Joggen locker Sportwagen überholen oder Gegner per Telekinese in die Luft des abgefahrensten Saints Row Kapitels aller Zeiten schleudern.

Es ist also an den Saints die Welt zu retten… Denn diese Gang besteht nicht aus überheblichen Möchtegern-Politikern, sondern aus den gefährlichsten Männern und Frauen des ganzen Planeten Abgefahrene Action und verbesserte Individualisierungs-möglichkeiten sowie der abgedrehte Humor machen Saints Row IV zum besten Teil der Serie!

Welchen Preis gibt es heute zu gewinnen?

1x Saints Row IV T-Shirt

1x Saints Row IV Season Pass

Doch was müsst ihr tun?

Teilt dieses Gewinnspiel an eure Freunde auf Facebook und/oder Twitter und schickt uns den Link mit dem Betreff „Tag 4“ an christmas2013@ps4portal.de

Saints Row IV Gewinnspiel

Advent-2013

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende des Tages um 23:59 Uhr. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


| Chris

3 Kommentare

  1. Falco Lamm

    Falco Lamm

    5. Dezember 2013 um 08:12

    hi, mal eine frage. Es steht ich soll den beitrag teilen und den link mit dem betreff des tages per mail an euch schicken. Welchen link soll ich denn da schicken? den link zu meiner facebook seite damit ihr seht das ich geteilt habe oder wie ist das gemeint?

  2. PS4Portal.de

    PS4Portal.de

    5. Dezember 2013 um 08:59

    Wenn du den Link teilst, kannst du auf die Uhrzeit drücken und siehst dann genau den einen geteilten Link. Diesen brauchen wir. Einfach, oder? 🙂

  3. Falco Lamm

    Falco Lamm

    5. Dezember 2013 um 10:33

    ah so is das, mal wieder was dazu gelernt danke 🙂

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.