Home / Gewinnspiele / Adventskalender Tag 9 – PS3 Bluetooth Controller & Headset für PS3 und PS4 gewinnen!

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Adventskalender Tag 9 – PS3 Bluetooth Controller & Headset für PS3 und PS4 gewinnen!

09.12.2013

4P Weihnachten

Es waren bestimmt einige von euch enttäuscht nicht beim ersten Advent gewonnen zu haben und das Lioncast Gaming-Bundle gewonnen zu haben. Wir haben es bereits im Vorfeld gewusst und ein weiteres Bundle von Lioncast am Start, welches ihr heute ebenfalls gewinnen könnt.

PS3 Bluetooth Controller LC 6

Das Wireless-Gamepad von Lioncast ist die perfekte Ergänzung für Deine PlayStation 3. Der Lioncast-Controller ist voll kompatibel mit der PS3 und steht dem Original in nichts nach: Er ist DualShock-fähig, bietet optimale Spielfreiheit ohne jeden Kabelsalat und eignet sich dank seiner ergonomischen Form außerdem ideal für längere Spielsessions.

Der schwarze Bluetooth-Controller liegt perfekt in der Hand und überträgt mit Motion-Sensing alle vorgenommenen Eingaben mit höchster Präzision an die Konsole, die ihn im Gegenzug mit sattem Rumble-Effekt antworten lässt. Die gummierten Griffe sorgen für besten Halt und die kompakte Form ermöglicht die optimale Erreichbarkeit sämtlicher Knöpfe und Tasten. Der integrierte Akku wird über das beiliegende USB-Netzteil geladen. Die Synchronisation mit der Konsole erfolgt ohne einen weiteren Empfänger und ist kinderleicht durch Druck auf den Synchro-Button vollzogen.

Gaming Headset LX 16 für PS3 und PS4

Das LX16 überzeugt mit einer hervorragenden Soundqualität, deutlicher und kratzfreier Sprachwiedergabe sowie einem Bass, der dank der Bassboost-Funktion seinesgleichen sucht. Mit diesem Headset wirst Du in Sphären von Spielen abtauchen, die dir bisher nicht möglich schienen. Der entscheidende Vorteil gegenüber Deinem Gegner: Absolut realistische Explosionen und Schüsse werden Dich erzittern lassen, selbst das leiseste Geräusch entgeht Dir nicht mehr.  Das LX16 verfügt über ein praktisches Steuerelement, mit dem Chat- und Gaming-Lautstärke jederzeit und schnell geregelt werden können. Das Headset zeichnet nicht nur die hervoragende Sound- bzw. Klangqualität aus, sondern ist auch voll kompatibel zur Playstation 3, Xbox360 sowie zu PC und Mac.

Welchen Preis gibt es heute zu gewinnen?

1x PS3 Bluetooth Controller LC 6

1x Gaming Headset LX 16 für PS3 und PS4

Der Gewinner bekommt beide Produkte direkt von Lioncast!

Doch was müsst ihr tun?

Teilt dieses Gewinnspiel an eure Freunde auf Facebook und/oder Twitter und schickt uns den Link mit dem Betreff “Tag 9″ an christmas2013@ps4portal.de

Lioncast Advent

Advent-2013

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende des Tages um 23:59 Uhr. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


| Chris

5 Kommentare

  1. Jana Barembruch

    9. Dezember 2013 um 14:11

    Ich hoffe das es alles geklappt hat und wünsche eine schöne
    stressfreie Vorweihnachtszeit 🙂

  2. Yamini Zouren

    Yamini Zouren

    9. Dezember 2013 um 17:30

    In die Email muss nur der Link zum geteilten Beitrag oder noch etwas?

  3. PS4Portal.de

    PS4Portal.de

    9. Dezember 2013 um 17:31

    Genau!

  4. Nikolas

    10. Dezember 2013 um 19:58

    Ich häte gerne die ps4 Weil ich id der zeit meine console (pc) have und ich die 400 euro noch have aber drotzden frohe weinachten

  5. Jana Barembruch

    20. Dezember 2013 um 20:34

    🙂 gerne wieder dabei 🙂

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert