Home / Videos / Assassin’s Creed IV: Black Flag – Schrei nach Freiheit DLC veröffentlicht [Update: Walktrough]

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Schrei nach Freiheit DLC veröffentlicht [Update: Walktrough]

18.12.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Ubisoft gab heute bekannt, dass Schrei nach Freiheit, der neue Einzelspieler-DLC für Assassin’s Creed IV Black Flag, ab dem 18. Dezember für PS4 und PS3 erhältlich sein wird. Der DLC Schrei nach Freiheit ist außerdem im Season Pass enthalten. Schrei nach Freiheit erweitert das preisgekrönte Spielerlebnis von Assassin’s Creed IV Black Flag um neun Missionen und eine in sich geschlossene Geschichte, bei der die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway.

Fünfzehn Jahre nachden Geschehnissen von Black Flag, erzählt Schrei nach Freiheit die Geschichte von Adewale, der zum Assassinen ausgebildet wurde und seinen Platz in der Bruderschaft fand. In Haiti des 18. Jahrhunderts greift Adewale zu neuen Waffen wie Machete und Donnerbüchse und bricht mit seiner neuen Crew auf, um seine Feinde zu vernichten, Sklaven aus ihrer Unterjochung zu befreien und gnadenlos für Gerechtigkeit auf Plantagen einzustehen. Wenn der Kampf zu Wasser stattfindet, befehligt Adewale die Experto Crede, einen furchterregenden Zweimaster, der die Sklavenhalter in der Karibik zur Strecke bringen kann.
Der Season Pass von Assassin’s CreedIV Black Flag ist bereits erhältlich und beinhaltet Schrei nach Freiheit, sowie das exklusive Krakenschiff-Paket, zusätzliche Einzelspieler-Missionen, Waffen, Kostüme und Sammelgegenstände, wie das Add-On „Blackbeards Rache“ und kommende neue Charaktere für ein umfassendes Mehrspieler-Erlebnis.
 
Update: Schon jetzt wurde ein Walktrough-Video veröffentlicht, welches euch den Anfang des Schrei nach Freiheit DLC zeigt.

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert