Home / News / Basement Crawl – PS4-Release erst Anfang 2014

Basement Crawl

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

Basement Crawl – PS4-Release erst Anfang 2014

17.12.2013

Basement Crawl Banner

Wie nun bekannt wurde, wird Basement Crawl nicht wie geplant noch in diesem Jahr für PlayStation 4 veröffentlicht. Die Entwickler von Bloober Team haben bestätigt, dass der Titel erst im nächsten Jahr im Handel erscheinen wird.

In einem Interview wurde dies auch nochmals bestätigt: “Basement Crawl wird Anfang 2014 für die PlayStation 4 erscheinen und wir werden damit die Lücke im Bereich der sehr süchtig machenden Lokal- und Online-Multiplayer-Spielen schließen.”

Basement Crawl unterstützt sowohl das Hot-seat-Spiel für vier Spieler als auch das Online-Spiel für acht Spieler und darüber hinaus Kombinationen aus beidem. Zu Beginn können Spieler aus vier Charakteren auswählen, die ihnen zur Verfügung stehen. Jeder davon besitzt einzigartige Fähigkeiten, die genau aufeinander abgestimmt sind. Diese sind beispielsweise Zwergenclown, Crashtest-Dummy und das Mädchen mit dem Bären.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert